Mittwoch, 11. März 2009

Moderne Welt / Modern Times

Was bin ich froh, dass sich meine Stickmaschine nur sehr reduziert mitteilt. Will sagen, ich habe eine Aversion gegen "intelligente" Maschinen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mir während des Stickens ungefragt ihre Empfehlungen aufdrängen würde à la "Stickerinnen, die diese Garnfarbe benutzt haben, haben auch jene genutzt." Oder: "zu diesem scheußlichen Motiv passt diese abartige Farbe."

I am very glad, that my embroidery machine doesn't "talk" to me so much. Want to say, that I have an aversion for "intelligent" machines. I could not bear a machine, which suggests while embroidering things like "embroiderer who used this color, prefer those color too. Or: to this awful color will be a good match for thart horrible design."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails