Montag, 16. März 2009

letzten Samstag / Last Saturday

Nachdem die Anteilnahme an der Rätselei vom Samstag immer größer wird: hier ein vergrößerter Ausschnitt. Nein, ich weiß die Lösung nicht, vermute aber, dass das irgendwelche Spezialteile für einen Spezialbereich irgendeiner Spezialindustrie sind.

More and mor people are puzzling over the photo of saturday. Therefore here is a magnified section of the photo. No, I don't know the answer. Guess these are special parts for a special section of a special industry of some sort.

Kommentare:

  1. Aaalso, ich würde sagen, daß links sind Liegestühle aus Kunststoff, die dickwandigen, die es in Hotels und Badeanstalten gibt und die anderen Legosteine sind Mülleimer, Biotonnen, gelbe Tonnen, usw. Die roten Tonnen haben mich eine Weile stutzen lassen, da es sie bei uns nicht gibt, aber dank google weiß ich nun, daß in NRW so etwas für recyclebare Abfälle und Elektronikschrott von Firmen genutzt wird.
    Kann das sein? vielleicht sind auch noch ein paar Gartenstühle dabei?

    Rätselnde Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass sind die hier

    http://www.cablo.de/cPage?pid=3

    (keine Ahnung, ob der Link klappt, schaut mal unter cablo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut Astrid, aber ich weiß es wirklich nicht.

    Dasmiestlegt detektivische Ambitionen an den Tag :-)) Erst dachte ich "das ist es". Ist es aber wohl nicht.

    1. lag es etwas weiter weg vom Flugplatz Fehrbellin. Ich habe gerade in den Maps nachgforscht - sind leider etwas älter. Vielleicht gab es die Firma da noch nicht.

    2. Haben die Hallen auf der Firmenseite grüne Dächer. Hier sind alle weiß. Ich poste mal ein Foto mit mehr Umgebung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails