Donnerstag, 19. März 2009

Himmel über Berlin / Sky over Berlin

Ich liebe das sonore Brummen des Rosinenbombers, wenn er seine Rundflüge über meinem Kopf macht. Noch schöner wäre es, wenn ich jetzt nicht am Schreibtisch sitzen müsste ;-)

I love the sonorous sound of the candy bomber, when it is on it sightseeing flight over my head. Would be even a bit better if I don't have to sit at my desk now ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt, draussen in der Sonne mit einem Kaffee in der Hand...da würde ich mich glatt dazu setzen und mir mit Ihnen den Rosinenbomber anschauen, aber leider sitze ich auch am Schreibtisch ;). Aber träumen darf man ja, bei uns in der Flugschneise von Tegel ;).

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails