Freitag, 13. März 2009

Alte Zeiten / Ancient Times

Frau Mutti fragt nach "glücklichen" Bildern. Hier ist meins. Ich konnte mich kaum entscheiden, welches ich nehme. Dieses ist aus einer sehr glücklichen und auch sehr unglücklichen Zeit. Einerseits Liebeskummer, andererseits wundervolle Erlebnisse mit einem tollen Flugzeug. Stress mit meiner Arbeit, aber auch Flug durch die Wüste und über das Meer. Viele Jahre ist es her ...

Frau Mutti asks for "happy" pictures. Here is mine. It was not easy to make my choice. This one is of a very happy and a very unhappy time. On the one hand I was sick of love on the other hand I had wonderful adventures with an terrific airplane. Stress with my job, but an unforgetable flight over the african desert and the over the ocean. That was many many years ago ...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails