Freitag, 27. März 2009

Abgabetermine / Deadlines

Es hätte richtig Spaß machen können, in Ruhe zu beurteilen, ob die Farben meines neuen "Lena und Paul" Buchs auf den Korrekturabzügen in Ordnung sind.

It might have been fun, to check the proof of my new "Lena and Paul" book if I had all the time in the world.


Nur mit "Ruhe" ist leider nix, wenn sie mit Verspätung eintreffen und am selben Tag auch wieder zur Post müssen. Wie auch die Illustrationen zu zwei anderen Büchern, kaum dass die Farbe trocken ist. Der Rest hat zum Glück Zeit bis morgen ;-)

Could be. The proofs came delayed and have to be sent on the same day. Like the illustrations for two other books. The paint just dried. The deadline for the rest is blessedly not until tomorrow ;-)

Kommentare:

  1. Oh- ein neues Lena&Paul-Buch!? Ich freu mich! Die Bilder sehen schon wieder sehr vielversprechend aus :)

    LG, IneS. (PS: Haben Sie meine Mail bekommen?)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas müssten Sie sich noch gedulden. Das Buch kommt erst im Herbst. Schnee im Sommer wäre etwas unpassend.

    LG Anja (PS: Ja, habe ich. Vielen Dank :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Frau Rieger, dass finde ich grandios - ein schönes neues Buch. Nach den kryptischen Andeutungen von Frau Mutti hab ich schon an so etwas gedacht. Ich freue mich sehr und ich weiß ja dann schon, was Paul und seine kleine blonde bald dreijährige Schwester Lena von unter uns zu Weihnachten bekommen können (weiß schon, dass erst März ist) :D! "Paul ist weg" bekommt Lena nämlich als Fortsetzung zum Geburtstag in zwei Wochen, das passt einfach so herrlich...Meine Murkeline hat noch ein paar in der Partyschublade liegen, aus der immer zu besonderen Gelegenheiten eine Überraschung geholt werden kann, sie wird sich auch doll freuen, wenn die beiden weitere Abenteuer erleben dürfen :)!

    (Ich komm mir grad vor, wie ein oller Boygroupfan *prust* - vielleicht treffen wir uns ja noch einmal zum Blogger-Mädchen-Kaffee und dann werf ich mit Bärchen :DDD!)

    *Alles Liebe* und weiterhin ganz doll viel Erfolg wünscht

    Frau Suppenklar und der viele Kinderanhang im Quergebäude in Spandau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Suppenklar,

    ich will Sie ja nicht enttäuschen, aber ich glaube nicht, dass Frau Mutti dieses Buch meint ;-)

    Ich bin ganz geplättet von soviel Überschwang und weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer: ich freue mich! Danke :-))

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Bilder. Da werde ich mal in der Buchhandlung stöbern gehen, nach einem solchen Buch.
    Interessanter Blog, den werde ich öfter besuchen. Schon interessant, über wieviele Wegen man auf neue Blogs gelant.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. ...na jetzt bin ich ja noch mehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Wo wir doch jetzt eine Lena im Bilderbuchguckalter im Haus haben. Und vom Sandmännchen kennen wir Lena und Paul ja schon. (Kann man auch direkt bei Ihnen kaufen?)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails