Donnerstag, 26. Februar 2009

Was wollt Ihr? / What do you want?

Immer wieder frage ich mich, welche Themen hier die meisten interessen. Meine Vorlieben sind (zu) vielfältig. Nicht jeden wird alles interessieren. Nun frage ich mich das schon lange genug, um zu wissen, dass ich so nicht weiter komme. Ich brauche deine Hilfe.

Abstimmen kannst du ganz einfach in der rechten Spalte bis zum 6. März. Oder du schreibst deinen Wunsch ins Kommentarfeld. Ich freue mich über jede Rückmeldung!! Danke!


I am wondering, which kind of themes are of your interesst. My favorites are (to) many and various. Nobody is interested in all of them. I need your help right now.

You can simply vote on the right column until 3.6. Ore you write your wish here as a comment. I am looking forward to any feedback!! Thanx!

Kommentare:

  1. Alos ich möchte eigentlich ALLES wissen :-)

    Ich mag es , wenn Blogs viele verschiedenen Themen ansprechen, weil ich auch vielseitig interessierte Menschen mag.

    Wenn mich ein Thema weniger anspricht, lese ich nicht ganz so ordentlich, doch das bedeutet nicht, dass ich nicht vielleicht doch morgen oder übermorgen mehr über genau dieses Thema wissen möchte.

    Ich stimme also für: kunterbunt weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich hat Frau...ä... Mutti alles schon geschrieben. Mir geht es genau so und Ihr Blog gefällt mir sehr gut so wie er ist. Wenn Sie nichts dagegen haben würde ich Ihren Blog gerne verlinken
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Frau ... äh ... Mutti, für Ihre warmen Worte!

    Frau Rotkraut, klar können Sie mich gerne verlinken! Ich fühle mich geehrt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails