Freitag, 20. Februar 2009

Vögel / Birds


Ich habe den Eindruck, dass wir hier in der Gegend alleine für die Vogelfütterung zuständig sind. So viele wie hierher kommen ... Ich bin schon gespannt, wieviele Blumen den mittlerweile verteileten Tonnen von Sonnenblumenkernen entsprießen werden.

It seems to me that we are the only ones around here, who feel responsible for the bird feeding. So many birds, who are coming here ... I am wondering how many flowers will grow of the tons of sunflower seeds.


Ein seltener Besuch hier: ein Kernbeißer
A rare visit here: a grosbeak


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Have a good weekend!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie deutlich die Vögel zu sehen sind. Ich bin auch eine begeisterte Vogelbeobachterin und halte mit meiner kleinen Tochter immer Ausschau nach Vögeln im Garten. So nah bekommen wir sie allerdings leider nicht zu sehen.
    Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne viel Zoom, Geduld und Glück (und Futter) bekäme ich sie auch nicht so nah zu sehen ;-). Bei Specht und Eichelhäher, die auch häufiger zu Besuch da sind, ist es mir leider noch nicht gelungen. Das Rotkehlchen ist leider auch sehr scheu und lässt sich kaum "erwischen".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails