Freitag, 13. Februar 2009

Valentinsherz / A Valentine Heart

Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Dieses Garn mit dem Farbverlauf ist ja wie mein Lieblingsfarbstift! Ich hätte ja auch gleich auf Ihren Kommentar hören können, Frau H.!
Gleich mal ausprobiert: Motiv auf Reißvlies skizziert und festgesteckt. Reißvlies benutzt man normalerweise zum Maschinensticken.

But now I realised, that this multicolored thread looks like my favorite colored pencil. I gave it a trial: I sketched the pattern on a tear away stabilizer and fixed it with needles. This stabilizer is mostly used to embroider with the embroidery machine.

Beim Wegreißen des Vlieses muss man sehr behutsam vorgehen.

I have to tear away carefully the stabilizer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails