Montag, 9. Februar 2009

Erste Handstickversuche / Initial Trials of Hand Embroidery


Das hat Suchtpotential ... Das Motiv habe ich ursprünglich für die Maschinenstickerei entworfen. Es soll ein Brillenetui zieren. Où sont mes lunettes? ist französisch und heißt: Wo ist meine Brille? Diejenigen, die nach ihrer Brille suchen, obwohl sie auf der Nase sitzt, werden wissen was ich meine ;-)

I am afraid that it will be addicting ... The pattern I designed originally to embroider with the machine. It should embellish a glasses case. Où sont mes lunettes? is french and means: Where are my glasses? People who are seeking for their glasses, while wearing them, will know what I mean ;-)



Kommentare:

  1. Das ist aber wieder ausgesucht hübsch!
    Die Problematik "Meine Brille ist ein Teil von mir." ist mir auch bekannt - ich habe sie sogar noch um den Punkt erweitert, dass ich die Brille aufgesetzt habe, obwohl ich kurz vorher Kontaktlinsen eingesetzt hatte. Nach einem leichten Stutzen ob der verschwommenen Umwelt, ist mir aber noch vor dem Anruf beim Augenarzt die Ursache für die wabbelige Bilddarstellung eingefallen.
    Ganz-in-Gedanken-Grüße
    von Frau H. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. OH!

    Sollten Sie dieses Motiv jemals digitalisieren, dann hätte ich das BITTE, BITTE! gerne.

    Das ist ganz wunderbar!

    (btw: die URL rechts ist nicht mehr aktuell)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde an Sie denken, Frau Mutti!! Wie könnte ich sooo eine Bitte abschlagen?!

    (Die URL habe ich korrigiert. Danke für den Hinweis!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails