Sonntag, 8. Februar 2009

Ausflug / A Trip


Völlig überraschend nach dem Nebel gestern war heute Flugwetter!
Wenn es auch etwas grau war unter den Wolken.

Yesterday was a foggy day. Today I was surprised by a fine weather. Okay, not so fine, but good enough to fly. It a bit gloomy under the clouds.

Aber ich habe die Sonne gesehen! Das gehört zu den wenigen Dingen, um die ich Berufspiloten beneide: Egal wie doof das Wetter ist, meistens sehen sie wenigstens einmal am Tag die Sonne.

But I saw the sun! I am envious of the professional pilots about seeing the sun most once a day no matter how dumb the weather is (on the ground).

Eine hübsche Kirche mitten im Dorf entdeckt.

Found a pretty church in the middle of a small village.

Glitzernde Gewässer bei Brandenburg

Sparkling waters near Brandenburg (near Berlin)

Landeanflug. Die Landebahn ist der etwas hellere Grasstreifen genau in der Bildmitte.

Final approach. The runway is the stripe of a bit brighter gras exactly in the middle of the picture.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails