Montag, 19. Januar 2009

Schon wieder ein Buch / a new book again

Gerade mit der Post gekommen: ein allererstes Buchexemplar "Gefühle" aus dem Kosmos Verlag. Es erscheint im März 2009. Vorletzten Mai habe ich mir die Texte und Bilder ausgedacht, an den Folien und Inhalten getüftelt, und Muster gebastelt.
Schön, es jetzt fix und fertig in den Händen zu halten!

Just arrived: a very first copy of the book "Emotions" (publisher: Kosmos Verlag).
It will come in the bookstores in march. In may 2007 I came up with the story and images, the foils and the content. And I crafted some samples.
It feels wonderful to hold a real book in my hands, finally!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails