Mittwoch, 21. Januar 2009

Heute in der Uhlandstrasse / Today in the Uhlandstrasse


In diesem Laden bin ich fündig geworden:
Koffeinschokolade mit nettem Namen und italienische Veilchenpastillen.

Found in that shop:
Chocolate with caffeine and a nice name
and violet pastilles of Italy.



Dieses merkwürdige Tier ist Teil einer Hausfassade.

This strange animal is a part of a house front.

1 Kommentar:

  1. Da ich einen derartigen Laden in H. noch nicht entdeckt habe, hatte ich im letzten Jahr das Internet bemüht und bei www.la-dragee.de unglaublich leckere Sachen gefunden (Caramels au beurre salé au sel de Bretagne - zergehen auf der Zunge!). Echtes Stöbern ist zwar in solchen Geschäften noch netter als virtuelles, aber ich will wirklich nicht undankbar gegenüber dem Internet sein ... :-))
    LG von Frau H. aus H. - die eigentlich froh sein sollte, dass sie nicht täglich an so einem Geschäft vorbeikommt!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails