Dienstag, 27. Januar 2009

Geschenke / Presents


Gestern Neujahr, heute Weihnachten :-)) Ich habe noch immer Gänsehaut. Gerade bekam ich ein Päckchen. Ein Engel aus Ostfriesland hat mich reich beschenkt! Sooo viele tolle Sticksachen! Ich bin völlig überrascht und gerührt. DANKE!

A new year yesterday, today it is like christmas :-)) I just got a parcel. It made me goose bumps. An Angel of Eastern Friesland (region in northern Germany) made me a wonderful present! Sooo much terrific things for embroidery. I am surprised and really touched. THANK YOU!

1 Kommentar:

  1. Hey, solche Garnrollen kenne ich - habe ich bei La Mamma gesehen (zum Thema ostfriesischer Engel ;-)). Mir gefallen ja die melierten Garne am besten: Sie machen bunt, ohne dass man den Faden wechseln muss.
    Abendgrüße von Frau H. aus H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails