Freitag, 23. Januar 2009

Garnrollenhalter / Thread Rack


Das Provisorium hat ein Ende, das Stickgarn einen neuen Platz. Übersichtlich auf dem neuen Garnrollenhalter an der Tür. Hier habe ich das prima Teil entdeckt. Jetzt freue mich darauf, all die vielen wundervollen Garnfarben darauf zu sortieren.

The provisional arrangement is finished, the embroidery threads will be in a new place. Neatly arranged on a thread rack hanging on the door. Here I found that fine piece. Now I am looking forward to sort all the wonderful thread colors.

Habe ich schon erwähnt, wie glücklich mich solche Dinge machen?

Did I mention already, that such simple things make me happy?


Kommentare:

  1. Neeiiien, das erinnert mich aber sehr an deine wunderbar nach Farben angerichteten Markerboxen.
    Machst du fürs Stickgarn auch so einen schönen "Lageplan" nach Farbnummern?!
    Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich solche Dinge glücklich machen: Selbst wenn man von außen nicht sieht, dass Schränke/Laden usw. frisch aufgeräumt sind, mich entzückt allein schon das Wissen um das System hinter den Türen (was ja im Falle deines Garnhalters wortwörtlich zutrifft). Leider überholt die Unordnung dann doch häufiger als gewünscht die zarte kleine Ordnung ...
    LG von Frau-"Die sich dem Krimskrams entgegenstemmt"-H. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Nummern wird es wohl hinauslaufen. Damit auch jede Rolle wieder ihren Platz findet :) Nur warte ich noch (ungeduldigst!!!) auf eine Lieferung Garn einer anderen Marke. Da ich aber nach Farben und nicht nach Marken sortieren möchte, muss ich damit erstmal warten.

    LG an Frau H. aus H. Bei dem Beinamen "Die sich dem Krimskrams entgegenstemmt" wäre ich nie im Leben auf Sie gekommen (Ohne jetzt beleidigen zu wollen ;)). Oder habe ich immer zu sehr auf das Ergebnis geachtet und nicht auf die Bemühung?

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wo bekomme ich so einen garn roller????? janina@kreil.info

    AntwortenLöschen
  4. Hier:
    http://www.agnes-quiltshop.de/quiltshop-p546h156s214-Garnrack-90-zerlegt.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails