Donnerstag, 15. Januar 2009

Eichhörnchen / Squirrel

Gerade in den Tiefen des Computers wiederentdeckt: Das Eichhörchen saß im Baum vor meinem Fenster. Es war Sommer, es war heiß. Und das Eichhörnchen blieb lange Zeit ganz still sitzen. Gut zum Fotos machen!

Just found in forgotten files on my computer: The squirrel was sitting on the tree in front of my window. It was summer, it was hot. And the squirrel didn't move for a long time. Good oportunity for taking pictures!



Und hier ist die domestizierte Version. Kaffeetrinkend.

And here is the domesticated version. Drinking a cup of coffee :-))

Kommentare:

  1. Das Eichhörnchen-Original hätte sicher gern einen Eiskaffee genommen - vermutlich hat es deshalb so lange in der Hitze gewartet ...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das ist! Ich mag Eichhörnchen gerne, wie sie so akrobatisch durch die Bäume huschen... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails