Samstag, 24. Januar 2009

Adressbuch / Address Book


Diesen Bügelbrettbezug finde ich zu schön fürs Bügelbrett. Also habe ich daraus eine Hülle für mein Adressbuch/Terminplaner genäht. Das Lederne, das ich vorher besaß war mir nämlich zu dick für die Tasche.

This ironing board cover is to cute for the ironing board. So I sew a sleeve for my address book / agenda of it. The agenda of leather, I owned before, took to much place in my bag.


Das neue Innenteil (Adressen, Kalender, Notizzettel und Visitenkartenhülle) wird von einer Ringbindung zusammengehalten. Das kann man auch im Copyshop machen lassen.
Mit dem letzten Blatt – einem Pappdeckel – wird das Innenteil in die Hülle geschoben.

The new inner part (the addresses, the calendar, the note pads and the sleeve for the visiting cards) are hold together by a binding spine. That can be made in a copyshop. With the last sheet – a cardboard – you can slide the inner part into the sleeve.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails