Montag, 1. Dezember 2008

Lieblings Farbstift

Drei Farben mit einem Strich malt dieser Lieblingsstift. Nur viel zu selten ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sowohl der Engel als auch der Stift. Ich wünschte, ich könnte zeichnen, malen oder irgendwie gestalterisch zu Papier bringen... Hach ja, muss ich mich halt hier satt sehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Traumberg, mit diesem Stift kann man auch schreiben. Das können Sie doch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hatte an den Kommentar hier schon gar nicht mehr gedacht. Und nun beim Durchstöbern bin ich wieder hier gelandet.

    Ja, schreiben geht damit sicherlich auch, aber ich schreibe momentan mehr mit dem Laptop al smit der Hand. Müsste ich vielleicht mal wieder ändern...

    Momentan habe ich aber ein ähnliches Hobby wie Sie: Radiergummis schnitzen. Ich habe in einem 99 Cent Laden zugeschlagen, denn als kleine Geburtstagsgeschenke für Hannahs Freundinnen oder für mich als Verzierung von Paketen eignen die sich wunderbar!

    Und da hab ich gleich zwei Farbverlauffragen: Wo gibt es diesen wunderbaren Stift und wo die wunderbare Stempelfarbe?

    Lieben Gruß,

    Tanja vom Traumberg
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Traumberg,

    den Stift habe ich bisher nur bei Boesner (Künstlerbedarf) gefunden. Leider mus man sich dort anmelden (nur gewerblich? – weiß ich jetzt nicht), und den Farbverlaufsstift mit genau diesen Farben haben sie auch nicht immer da.

    Das Stempelkissen habe ich seit ca. fünfzehn Jahren, daher sind die Farben schon etwas trocken ;) Da Stempeln seither aber nie ganz aus der Mode gekommen ist, müsste man sowas in der Art in Hobbystempelläden, bestimmt auch übers Internet bekommen. Stichwort "Stempel" und "Embossing".

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank, liebe Frau Rieger!

    Muss ich mich doch gleich mal auf die Suche machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails