Mittwoch, 12. November 2008

Hochleistungszeichner

Ich glaube, es sind neue Visitenkarten fällig. Mit treffender Berufsbezeichnung. Das jetzige "Illustration" klingt doch etwas wischiwaschi. Da drängt sich das Bild einer verträumten auf einen Musenkuss wartenden Weißnichwas auf. Passt nicht!
Nach zehn kniffligen Wimmelbildern, die ich gerade in Rekordzeit gezeichnet habe, spüre ich es ganz deutlich: "Hochleistungszeichner" trifft es genau!

P.S.: Ehe das zu Missverständnissen führt: die Qualität der Bilder ist das Wichtigste. Nur solange diese Qualität auch in Rekordzeit zu erbringen ist, ist das eine Option. Was ich stillschweigend im Verständnis der Leser vorausgesetzt hatte, aber vielleicht nicht erwarten kann, ist: Nur wenn die Qualität stimmt, kommt der Kunde wieder. Und ich lebe von zufriedenen Kunden, die immer wiederkommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails