Sonntag, 16. November 2008

Aufräumen Teil 2

Hier ist noch ein Bild aus der Aufräumsaktion. Was mich heute von dieser Technik abhält (außer der Farbarmut ;-)): das schrappende Geräusch des Borstenpinsels auf dem Papier! Zeichenkohle fand ich aus demselben Grund schon immer unerträglich. Oder kratzende 6H Bleistifte. Damit lassen sich die Linien mühlos dauerhaft ins Papier gravieren, aber mehr als ein Hellgrau kommt dabei nicht heraus.


Ein Link ist beim Bookmarkaufräumen wieder aufgetaucht. Eine unbedingte Empfehlung:
Edward Gordon malt jeden Tag ein Bild, das er in seinem Blog ausstellt. Ich liebe diese Edward Hopper-artigen Momentaufnahmen! Ach ja: die Szenen sind meistens aus seinem Berliner Umfeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails