Freitag, 17. Oktober 2008

Zurück von der Buchmesse


Schön wars!
Mittwoch morgen am Flughafen Tegel.

Auf der Messe: Menschenmassen!


Meine Bücher am Messestand des Baumhaus Verlags.



Das Buch "Lenny und Twiek", das auf dem oberen Bild zu Teil zu sehen ist, ist von Klaus Baumgart, der auch "Lauras Stern" geschrieben und illustriert hat. Hier ist er (er ist so nett wie er aussieht):


Gestern abend am Flughafen Frankfurt.
Das Flugzeug hörte übrigens auf den lieblichen Namen "Bottrop".


Als wir (die Passagiere) dort so herumstanden und darauf warteten, endlich an Bord gehen zu dürfen, telefonierte hinter mir ein Mann. "Oh Gott, noch so ein Mr. Superwichtig!" dachte ich genervt. Es ging um die Finanzkrise und das Bruttosozialprodukt und andere weltpolitische Themen, die ich aber nicht so genau mitbekam und auch nicht mitbekommen wollte. "Geht es nicht EINE Nummer kleiner?" fragte ich mich gerade, als meine Bordkarte zu Boden trudelte. Ich drehte mich suchend um, da bückte sich der Telefonierer schon und reichte sie mir. Ich bedankte mich, drehte mich wieder um. Irgendwo hatte ich das Gesicht schon mal gesehen. Im Fernsehen. Da fiel es mir ein: Friedrich Merz. Ein wirklich zuvorkommender junger Mann ;-)Regennasses Vorfeld in Frankfurt und Vorfreude auf Berlin und mein Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails