Mittwoch, 12. März 2008

Vogelschlag


Gardinenfreie Fenster sind ja ganz schön. Aber als heute morgen wieder ein kleiner Vogel dagegen flog, konnte ich das nicht länger ertragen. Im Internet bin ich hier fündig geworden. Bei Markus Welz kann man sich Greifvogelsilhouetten herunterladen. Ich habe mich für das Sperberprofil in rot entschieden. Auf dem Foto ist die weiße (schattige) Rückseite zu sehen. Ich hoffe, es hilft. ... und dass der Vogel von heute morgen mit einer leichten Gehirnerschütterung davongekommen ist.
Gemerell scheinen sich die Vögel langsam auf den Weg zu machen. Schön zu "beobachten" ist das auf der Webseite des Deutschen Ausschusses zur Verhütung von Vogelschlägen im Luftverkehr e.V. (dort auf den zweiten Vogel unten rechts namens "BIRDTAM" klicken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails