Sonntag, 17. Februar 2008

Wie gehe ich als Illustrator auf einen Verlag zu?

Diese und andere Fragen werden im neu erschienenen Verzeichnis Kinder- und Jugendbuchverlage A bis Z 2008 unter der Rubrik "Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren" beantwortet. Aus Sicht der Verlage. Sehr zu empfehlen! Diese Fragen werden mir häufig von "angehenden" Illustratoren gestellt. Dieses Büchlein beantwortet sie auf den Punkt. Dies FAQ sind neu und eine überraschende Zugabe zu dem eigentlichen Inhalt: nämlich eine Auflistung deutschsprachiger Verlage mit Adressen, Programmschwerpunkt und Ansprechpartnern. Letzteres ist sehr wichtig, da die Fluktuation zum Teil beachtlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails