Donnerstag, 10. Januar 2008

Neues von Lena und Paul


Heute bekam ich drei Bücher per Post: Druckfrische Belegexemplare meines zehnten Bilderbuchs mit Lena und Paul. Ich legte sie zur Seite. Als später mein Blick darauf fiel, wunderte ich mich über den Titel: "Paul, pilote d'un jour". Ich wusste zwar, dass dieses Buch auch auf französisch erscheinen sollte. Dass es aber vor der deutschen Ausgabe kommt, habe ich heute zum ersten Mal erlebt.
Jetzt sind schon zehn Jahre vergangen, seit mein erstes Bilderbuch mit Lena und Paul erschien. 10 Bände in 10 turbulenten Jahren – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

P.S. Der schiefe Buchtitel entspringt meiner unzulänglichen Aufnahmetechnik. Im Original sitzt er gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails