Montag, 17. Dezember 2007

Weihnachtsgeschenk ...



... für meine Blog Leser: Die Nutzung dieses Weihnachtsmotivs stelle ich zur freien Verfügung. Es darf auf Webseiten oder Blogs (auch gewerblichen) gestellt oder als Weihnachtskarte ausgedruckt und verschickt werden. Einzige Bedingung: Der Name (A. Rieger) muss lesbar sein und die Abbildung bei digitaler Nutzung hierher verlinkt sein . Nur der Verkauf von Produkten mit diesem Motiv (Tassen, T-Shirts, u.ä.) ist nicht erlaubt.
Zum Basteln einer Klappkarte das Motiv in einem geeigneten Programm zweimal untereinander auf der rechten Hälfte eines DinA4 Blattes positionieren. Siehe Abbildung. Dann auf einen Karton ausdrucken (Herstellerangaben des Druckers wegen der Kartonstärke beachten), längs falten und einmal quer durchschneiden. Fertig sind zwei Faltkarten. Fröhliches Weihnachtskartenbasteln und -schreiben!

1 Kommentar:

  1. Och ist der süß! Da hat es sich doch gelohnt in Deiner Blog-Vergangenheit zu stöbern ...
    Ich werde mir den kleinen Kerl direkt mal speichern - er wird wahrscheinlich mein Weihnachtsanhänger 2009 werden *freu*.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails