Mittwoch, 13. Juni 2007

Essen malen

Wie gut, dass ich nicht häufiger Lebensmittel oder Mahlzeiten zeichne. Obwohl ich es sehr gerne tue. Aber nach einiger Zeit entwickelt sich ein mächtiger Appetit auf die abgebildeten Esswaren.
In meiner Keksma(h)lzeit, also der Zeit, in der ich für Bahlsen Backwaren aller Art gezeichnet habe, hatte mich das noch nicht gewundert. Kekse sind was Feines, auch ohne sie vorher gezeichnet zu haben. Heute war mein Thema "pädagogisch wertvoll ausgewogene Kindermischkost". Mmh. Naja, lange kein dunkles Vollkornbrot mehr gegessen.
Aufträge mit Frittiertem kommen mir angesichts dieser Nebenwirkungen jedenfalls nicht ins Haus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails