Donnerstag, 17. Mai 2007

Zeitschleife

Es gibt Dinge , die wiederholen sich. Gnadenlos. Das fällt erfahrungsgemäß bei negativen Erfahrungen besonders auf. Bin ich in einer Zeitschleife? Habe ich ein schlechtes Karma? Früher waren das die Hausaufgaben für den Physikunterricht am Montag. Über denen brütete ich regelmäßig DEN GANZEN SONNTAG.
Heute ist Feiertag. Ich brüte über meiner Aufgabe, und ich komme nur millimeterweise voran. Sollte eigentlich schon lange fertig sein. Kalkulatorisch ist der Job schon jetzt ein Fiasko. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Vielleicht ist "Physik" einfach nicht meine Stärke?! Ich werde in Zukunft dran denken, bevor ich wieder vorschnell "hier" rufe, wenn derartige Aufträge vergeben werden. Auweia, ich weiß schon, wie das kommende Wochenende aussehen wird. Kann ich nicht einfach nur zeichnen dürfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails