Sonntag, 27. Mai 2007

Ordnungshalber

Endlich mal ein paar freie Tage.
Zeit, Dinge zu überdenken, Ordnung ins Büro zu bringen und Lösungen zu finden. So habe ich zur Zeit mehrere Jobs, bei denen ich auf DinA3 Größe arbeiten muss. Über mehrere Wochen geht das, und ich möchte den Kram nicht permanent auf meinem Schreibtisch lagern. Normalerweise haben die Aufträge (A4) im Schreibtischcontainer Platz. Die Lösung war vor meiner Nase: Pro Auftrag gibt es eine A3 Pappmappe. Diese Mappen lagere ich jetzt unter dem Billy-Regal, dessen Sockelfront ich entfernt habe. Dieses Regal steht auf einer Küchenunterschrankzeile mit Arbeitsplatte, die ich für mein Arbeitszimmer zweckentfremde. Manches kann so einfach sein, man muss nur drauf kommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails