Sonntag, 20. Mai 2007

Endlich Feierabend!


Das erste Rohkonzept steht. Auf das Platzen eines Knotens habe ich vergeblich gewartet. Es war und blieb mühselige Kleinarbeit. Das Wochenende ist wie erwartet auch dabei draufgegangen. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen." wie wir unter Goldschmieden immer sagten. Am Montag früh baue ich als vorerst letzten Schritt noch das Handmuster zusammen (da freue ich mich sogar drauf!), und dann schicke ich das Buch zur Begutachtung zum Verlag. Von mir aus können sie sich dann gerne Zeit lassen :-))
Morgen warten schon die nächsten beiden dringenden Aufträge.

Aber jetzt genieße ich erstmal die tropische Luft im Grünen. Ein Hauch von Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails