Samstag, 31. März 2007

Spielzeug für das innere Kind

Welch ein Glück für meinen Geldbeutel, dass die Firma Perpetual Kid nur nach Kanada und in die USA verkauft. Mit dem Sloagan "entertain your inner child" ist auch schon die Produktpalette beschrieben. Will haben!! Wenn jemand einen Tipp hat, wo man solche abstrusen Dinge als Europäer bekommen kann: Her damit! :-)

Via best-practice-business

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich habe das gleiche Problem :-) Hast Du schone einen guten Tipp bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daydream, mittlerweile sind mir einige Shops begegnet. Z.B. der okversand.com, design3000.de und die anderen fallen mir gerade nicht ein. Irgendwo hatte ich diese und ähnliche Sachen auch in einem Laden gesehen, weiß aber nicht mehr wo :-(

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails