Dienstag, 27. März 2007

Illustrationswelten

Heute mache ich doch keine Nachtschicht. Da fange ich lieber morgen früher an: Erst die Entwurfszeichnungen für Spielkärtchen komplettieren und zum Verlag faxen, dann gehts mit den Konturzeichnungen zur Piratengeschichte weiter. Am Donnerstag kann ich dann hoffentlich die Spielkärtchen colorieren, die am Freitag im Verlag sein sollen. Die Bilder zur Piratengeschichte können dann hoffentlich am Freitag spätestens zum Verlag zur Freigabe. Und dann kann es hoffentlich mit den Fahrzeugen weitergehen. Soweit die Wochenplanung, die vermutlich morgen schon wieder hinfällig ist. Das einzige, was feststeht ist, das sind die Abgabetermine :-)

So hangel ich mich von Tag zu Tag.

... und zu allem Überfluss ist morgen auch NOCH so ein Tag mit phantastischem Flugwetter: Sicht von Pol zu Pol (wenn man sich die Erdkrümmung mal wegdenkt), und ich sitze am Boden. Oder auch nicht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails