Montag, 26. März 2007

Arbeit satt!

Seit Freitag herrscht Traumwetter, und ich habe Arbeit bis unter die Hutkrempe. Ich hasse es, am Wochenende zu arbeiten! Und da es ohne Samstagsarbeit nicht ging, war ich gestern sooo schlecht gelaunt, dass ich noch nicht einmal bloggen mochte. Aus lauter Trotz bin ich zu spät ins Bett gegangen und habe heute früh zwangsläufig unter dem "Zeitumstellungs-Jetlag" gelitten. Diese Woche sind noch zwei Abgabetermine. Heute war auch schon einer, und stündlich kamen noch Nachzüglervignetten dazu. Mit hängender Zunge konnte ich die Expresssendung gerade noch bei der Post loswerden, bevor sie dicht gemacht hat. Wenigstens macht das radeln bei dem Wetter Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails