Freitag, 16. Februar 2007

Linktipp

Auf www.buchticket.de kann man Bücher tauschen. Wie das geht? Anmelden, Bücher einstellen und abwarten. Wenn Jemand ein Buch haben möchte, dann bekomme ich eine E-Mail mit der Anforderung. Dann sollte ich das Buch möglichst bald an die angegebene Adresse schicken. Für jedes verschickte Buch bekomme ich ein "Tauschticket" gutgeschrieben, das ich wiederum für ein Buch meiner Wahl einlösen kann. Gebühren fallen keine an, lediglich das Porto (für meine Bücher) muss ich bezahlen. Einziger Nachteil: auf diese Art bekomme ich mein Bücherregal auch nicht leerer. Aber irgendwas ist ja immer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails