Freitag, 23. Februar 2007

Buchillustration

Geschafft! Das Waldtierbuch ist endlich fertiggezeichnet. Gestern abend hab ich es der Post anvertraut. Spätestens, wenn mein Arbeitstisch in der Endphase SO aussieht, dann wird es höchste Zeit zum Ende zu kommen. Die verfügbare Freifläche schnurrt auf DinA 4 Format zusammen, und ich bin kurz davor einen Koller zu kriegen. Die Vorzüge des "kreativen Chaos" haben sich mir bisher noch nicht erschlossen. Beim Aufräumen danach, habe ich endlich DEN weißen Stift gefunden, den ich tagelang vergeblich gesucht hatte. Was sagt mir das? Ging auch ohne.
Gerade habe ich noch einen Titelbildentwurf für ein anderes Buch an einen Verlag gefaxt. Vor Dienstag rechne ich nicht mit einer Antwort. Das bedeutet: Zeit zum aufräumen, Bürokram und mein eigenes Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails