Mittwoch, 24. Januar 2007

Webseiten, die begeistern

Tonerbestellungen gehören zu den Dingen, die mir wenig Spaß machen. Freundlich ausgedrückt. Schon gar nicht, wenn Fax, Kopierer und Drucker jeweils unterschiedlichen Toner brauchen. Es graute mir bislang bei der Vorstellung, mich stundenlang durch überladene Webseiten quälen zu müssen. Umso erfreuter war ich über die Entdeckung von www.tonermonster.de. Anders als der Name vermuten lässt, ist die Seite die aufgeräumteste und augenfreundlichste Seite, an die ich mich erinnern kann. Günstig und schnell sind sie auch. Was mich nur wundert: die Seite www.tintenfix.de ist ähnlich aufgebaut. Und siehe da: sie wird von derselben Firma betrieben. Nur sind die Toner, die ich verglichen habe, hier einige Euro teurer. Versteh das, wer will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails